Besuchergruppen

Auch der Landtag in Mainz gibt uns die Möglichkeit, Besuchergruppen einzuladen.

Ich freue mich immer, wenn sich Vereine oder sonstige Gruppen, gerne aber auch Einzelpersonen, hierfür melden.

 

Bei einem Tagesprogramm wird in der Regel ein Besuch im Plenarsaal oder auf Wunsch einer Plenarsitzung, allerdings nur mit langfristiger Buchung, ermöglicht, dem üblicherweise ein Gespräch mit mir folgt.

 

Bei der Gestaltung des weiteren halben Tages können wir gerne behilflich sein.

Häufig werden das ZDF oder der SWR besucht, aber auch der Dom, das Gutenberg-Museum oder die Kirche St. Stephan mit den Chagall-Fenstern.

 

In der Regel kann ich einen Zuschuss zu den Bus-Kosten übernehmen.

Eine Gruppe von CDU-Mitgliedern aus Kruft und Eich besuchten Anfang Dezember 2015 den Landtag

CDU-Mitglieder aus Kruft und Eich besuchten auf Einladung von Hedi Thelen den Landtag in Mainz

Besuchergruppen 2014

Dezember 2014, CDU Freundinnen und Freunde aus dem Wahlkreis
Juli 2014, Mitglieder der Senioren Union Mendig
Tweets von Hedi Thelen @HediThelen

CDU-News

Tauber: Union will Lust auf Zukunft machen
>> Mehr lesen

Mehr Zeit für Eltern, mehr Geld für Kinder und Unterstützung im Alltag
>> Mehr lesen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hedi Thelen